Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Controlling
Christopher ( Gast )
03.07.2006 11:47
Controlling Mo 10.30h Antworten

Es war echt super!! Crössi war wahnsinnig nett und ruhig und hat mich aussprechen lassen.
1. Thema BSC super... alles erzählt von wem , warum (früher nur finaanzen) weitere Ziele , Cockpit 4 Perspektiven- Unterziele.
Bsp.: Aus meiner Diplomarbeit : Vision, Mission, Stratgie und daraus KZ ableiten zur Messung Soll / ISt und Maßnahen Planung.

2. Kritik an BSC und Verbesserungsvorschläge -> Seine Veröffentlichung (ja habe ich gelesen Er: Ausgezeichnet)....
Spielen wir das mal durch mit den 10 Punkten.... und schauen wir was BSC erfüllt und wo es hakt.

1. Halbzeit vorbei : Kommentar Crössi ich sehe das haben Sie perfekt drauf. Das war ja so souverän wie auf Top Management Niveau ...unglaublich ich war super glücklich...

2.Halbzeit : So dann wollen wir uns mal in die Niederungen des Finanz Buchhaltung begeben. PC kaufen auf Ziel mit MWSt und Skoto und noch ähnliche BS. War sehr hilfsbereit hat als ich im Kopf die Zahlen rechen wollte mich bestätigt nachdem ich die Buchungssätze angeschrieben habe.

Dann noch machen sie es gut das war ausgezeichnet. Was machen Sie danach Urlaub ? ja klar...und dann in den Bereich Controlling ab 4. Sept.

Sehr fair, hilfsbereit und ermunterte mich sehr.

Alles gute für Euch noch.
*JETZT NOCH 3*
So
ALSO VIEL ERFOLG

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz