Hallo miteinander, wahnsinn der Sieg gestern hat mich doch glatt den Tag gekostet und habe abends erst mal die Daten von VWL gelöscht .
Naja zum Thema: Lenel war sehr nett... aber er wollte bei mir genau die Punkte aus dem Seminar haben :
- EU Binnenmarkt (beschreiben 4 Freih., dann DL Sektor- DL-Richtlinie was ist das warum was erreicht....hat da ziemlich nachgehakt. - ABL in D was würden sie Fr Merkel raten (3. Punkte zur Bekämpfung ...3. beschl d. Vermittl. erklären. - Wechselkurse welches gibt es. Vor- und NAchteile --> Trilemma Krugmann 3 Pkt was wo wie. - Problem Fest WK in EU -> Bsp geben Infl in Italien durchgekaut-> Was können Sie machen -> Wieso schwierig.-> Stabilitäts&Wachst.pakt....warum - Vor- und Nachteile Stabil. & W Pakt - Problem wenn Defizit zu hoch... - Konvergenz Kriterien - Kopenhagen Kriterien
Ja WTO noch aber da habe ich das Thema gewechselt...hat er erkannt und war nett Er hat noch mehr gefragt aber ich weiss den Rest leider net mehr.
Abstein und Lenel sind ok und fair... Mal abwarten habe ein ganz gutes Gefühl... hoffe Controlling wird bei uns auch so gut !!! LG Christoper